Logo der Gemeinde Reichraming, Link auf Startseite Logo der Gemeinde Reichraming, Link auf Startseite

Sommer-Kinderferienprogramm 2006

 

 

Jeden Mittwoch um 14:00 Uhr trafen wir uns beim Gemeindeamt.

 

Skulpturen bauen, malen, töpfern, schreiben und tanzen waren auch heuer wieder unser Programm. Leider fiel das Reiten wegen Regen aus. Aber trotzdem waren wieder viele Kinder und Eltern mit Begeisterung dabei.

 

Ich hoffe, wir konnten mit unserem bunten Programm wieder viel Spaß in den Ferien bieten.

 

Vor allem möchte ich mich bei unseren Künstlerinnen Elisabeth Furtmüller und Karin Weichselbaumer für ihr großes Engagement bedanken. Sie waren nicht nur mit ihrem Talent sondern auch mit viel Herz dabei.

 

Ich danke euch!

 

Die GESUNDE GEMEINDE und der Ausschuss JUGEND-, FAMILIE- und SENIORENANGELEGENHEITEN werden sich bemühen auch nächstes Jahr wieder ein Ferienprogramm anzubieten.

 

Eure VzBgm

 

Christine Haselbauer

 

 

 

Reichraming - Das Tor zum Hintergebirge · eMail · Telefon 07255/6600