Logo der Gemeinde Reichraming, Link auf Startseite Logo der Gemeinde Reichraming, Link auf Startseite

Ortsbildmesse Schenkenfelden

 

 

Ein toller Erfolg für die Gemeinde Reichraming war die Ortsbildmesse des Landes OÖ in Schenkenfelden am Sonntag, den 31. August 2008.

 

Die Gemeinde, vertreten durch VzBGM Christine Haselbauer, Elisabeth Ahrer, Karin Kerschbaumsteiner und Karin Ramskogler, erreichte den 5. Platz von 80 teilnehmenden Gemeinden in der Prämierung der schönsten Ausstellungsstände.

 

Neben dem Messehauptstand, bei dem kulinarische Köstlichkeiten, Prospekte sowie Poloshirts mit dem Reichraminglogo präsentiert wurden, wurde eine kleine Oase der Ruhe mit Liegestühlen, Steinen vom Reichramingbach und faszinierenden Fotos von Frau Mag. Dagmar Beutelmeyer vom Reichraminger Hintergebirge geschaffen. Weiters wurde auch das ?Betreubare Wohnen? und der Neubau des Feuerwehrhauses präsentiert.

 

Besonders großes Interesse gab es für die Prospekte der Region. Vor allem die Wander- und Radkarten fanden großen Anklang.

 

Die Ortsbildmesse in Schenkenfelden war mit 15.000 Besuchern bei strahlendem Spätsommerwetter ein großer Erfolg für die Organisatoren und vor allem auch für die Gemeinde Reichraming.

 

Reichraming - Das Tor zum Hintergebirge · eMail · Telefon 07255/6600