Logo der Gemeinde Reichraming, Link auf Startseite Logo der Gemeinde Reichraming, Link auf Startseite

Ortsbildmesse 2010

 

 

Ein toller Erfolg für Reichraming war auch heuer wieder die Ortsbildmesse am 29. August 2010 in Schmidham, Gemeinde Vöcklamarkt.

 

Rund 15.000 Besucher verbrachten gemütliche Stunden im "Dorf mit Herz".

 

Ein Hingucker für die Besucher war der Messestand, der von Christine Haselbauer, Karin Ramskogler und Karin Kerschbaumsteiner gestaltet und betreut wurde.

 

Neben dem Hauptstand wurde die Arena Schallau im Miniatur nachgestellt und durch die Fotos lockten wir viele Kinder und auch Erwachsene zu einem Besuch nach Reichraming an.

 

Das ganze Paradies wurde mit den Fotos von Frau Mag. Dagmar Beutelmeyer vom Reichraminger Hintergebirge wunderbar abgerundet.

 

Großen Anklang fanden auch wieder die kulinarischen Köstlichkeiten der Familie Oberforster und die Schnäpse und Liköre von Herrn Kurt Riedl.

 

Die Prospekte der Region, die Wander- und Radkarten, sowie die Reichraminger Polo-Shirts waren ebenfalls begehrt.

 

Trotz des herbstlichen Wetters kann man sagen, dass sich Reichraming sehr gut bei der Ortsbildmesse präsentieren konnte und die Messe wie jedes Jahr eine tolle Werbung für unseren Ort war.

 

Ein großes Kompliment und ein herzliches Danke an den Ort Schmidham, der den Namen "Dorf mit Herz" mehr als verdient hat.

 

Am 28. August 2011 wird die Ortsbildmesse ihren 20. Geburtstag in St. Wolfgang feiern.

 

 

 

Reichraming - Das Tor zum Hintergebirge · eMail · Telefon 07255/6600