Logo der Gemeinde Reichraming, Link auf Startseite Logo der Gemeinde Reichraming, Link auf Startseite

Wichtige Informationen


 

 

 

 Ortsbildmesse Schärding

 

Ein großartiger Erfolg für die Gemeinde Reichraming war die Ortsbildmesse des Landes Oö in Schärding am Sonntag den 30. August 2009.

 

Nach dem 5. Platz im Vorjahr, erreichte die Gemeinde Reichraming, vertreten durch Christine Haselbauer, Elisabeth Ahrer und Karin Ramskogler den hervorragenden 2. Platz von ca. 100 teilnehmenden Gemeinden in der Prämierung der schönsten Ausstellungsstände.

 

Großen Anklang fanden wieder die kulinarischen Köstlichkeiten der Familie Oberforster und die Schnäpse und Liköre von Herrn Kurt Riedl. Die Prospekte der Region, die Wander- und Radkarten fanden reißenden Absatz.

 

Im Mittelpunkt stand dieses Jahr die neu errichtete "Arena Schallau", die mit Fotos und in "Miniatur" nachgestellt präsentiert wurde.

 

Die Ortsbildmesse in Schärding war mit unglaublichen 17.000 Besuchern und bei strahlendem Sonnenschein ein großer Erfolg für die Organisatoren und vor allem für die Gemeinde Reichraming.

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reichraming - Das Tor zum Hintergebirge · eMail · Telefon 07255/6600